Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
searchforerrors
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2014, 13:23

Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Beitrag von searchforerrors » 25.07.2017, 20:37

Hallo Miteinander

Gibt es schon ein Release Date für den Raspberry mit der aktuellen Firmware V2.29.18. Bin leider in der glücklichen Lage, dass ich schon Jalousieaktor's (HMIP-FBL bzw. BBL) habe, diese aber erst mit der aktuellen CCU Firmware funktionieren.

Bin natürlich auch bereit die Sparbüchse von jens-maus zu füllen....

lg,

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9865
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Beitrag von jmaus » 26.07.2017, 00:05

searchforerrors hat geschrieben:Gibt es schon ein Release Date für den Raspberry mit der aktuellen Firmware V2.29.18. Bin leider in der glücklichen Lage, dass ich schon Jalousieaktor's (HMIP-FBL bzw. BBL) habe, diese aber erst mit der aktuellen CCU Firmware funktionieren.
Geplantes Releasedatum ist der 31. Juli. Bitte also noch etwas Geduld.
searchforerrors hat geschrieben: Bin natürlich auch bereit die Sparbüchse von jens-maus zu füllen....
Das höre ich natürlich immer gerne denn es motiviert wirklich ungemein seine Arbeit so gewürdigt zu sehen.
RaspberryMatic 3.75.7.20240420 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Benutzeravatar
searchforerrors
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2014, 13:23

Re: Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Beitrag von searchforerrors » 26.07.2017, 08:22

Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung bzw. Bekanntgabe des Release Date.
Deine PayPal Büchse wird bald zuwachs bekommen :D :D

lg,

justl82
Beiträge: 127
Registriert: 23.03.2015, 16:55
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Beitrag von justl82 » 27.07.2017, 11:24

Hallo, ich hoffe auch auf die neue Version die letzte war nicht so der Hit muß ich sagen. Bin wieder auf eine vom April gegangen jetzt läuft wieder alles stabil. Also dann Jens, es gibt wieder einen kleinen Taler für deine super Arbeit.


LG justl82

danildungeon
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2017, 10:47

Re: Raspberry Matic, Firmware V2.29.18

Beitrag von danildungeon » 27.07.2017, 12:07

Ich freue mich auch schon auf das neue Release, eben auch aus dem Grund weil ich gestern die neuen Rolladenaktoren bekommen hab :)
Beim Sparen helf ich gerne mit! Bin eh total begeistert wie man so ein Projekt von Grund auf stemmen kann 8) Danke für die Arbeit und deine Mühe Jens, ist echt der Hammer :wink:

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“