Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

nelzon
Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2015, 15:42

Re: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Beitrag von nelzon » 13.09.2017, 17:10

Dunkelschunkel hat geschrieben:Hallo an die Gemeinde!

Ich habe das gleiche beobachtet - ohne GPIO-Variante geht es nicht. Allerdings kann ich auch sagen, dass es mit einem älteren Release von Raspberrymatic funktionierte und zwar ohne Hänger der benannten Systemsteuerungspunkte. Ich habe absteigend getestet und mit RaspberryMatic 2.27.8.20170620 funktioniert es noch sehr gut. Ggf. hat sich seitdem etwas geändert.

Freundliche Grüße von Dunkelschunkel

Danke! Das werde ich mal testen

nelzon
Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2015, 15:42

Re: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Beitrag von nelzon » 14.09.2017, 00:33

Ergebnis meines Tests: Läuft! (außer "Kopplungen"; wenn ich raufklicke passiert gar nichts)

Zusammengefasst:
RaspberryMatic 2.27.8.20170620 (Danke dunkelschunkel)
Config-anpassung (Danke Anphi siehe viewtopic.php?f=65&t=28769 )

Und jmaus. Dir auch ein Dank und vielleicht weißt du ja mehr als wir, warum das so ist ;)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“