Anappsungen an XML-RPC möglich?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
lukics
Beiträge: 108
Registriert: 05.07.2016, 07:43

Anappsungen an XML-RPC möglich?

Beitrag von lukics » 22.09.2017, 10:28

Ich habe diesen Thread aufgemacht

viewtopic.php?f=44&t=39041

Ist es möglich eine solche Änderung als Patch zu implementiren?
70 HM, 4 davon HM-IP
Anbindung an openhab

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9865
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anappsungen an XML-RPC möglich?

Beitrag von jmaus » 22.09.2017, 18:21

lukics hat geschrieben:Ich habe diesen Thread aufgemacht

viewtopic.php?f=44&t=39041

Ist es möglich eine solche Änderung als Patch zu implementiren?
Diskutier bitte erst einmal in dem anderen Thread zu Ende. Ich kann hier noch keine Möglichkeit erkennen wie das umzusetzen wäre im das direkt in RaspberryMatic zu haben. Und das RaspberryMatic das XML-RPC anders handhabt als eine CCU2 ist aus Kompatibilitätsgründen wirklich nicht ratsam.
RaspberryMatic 3.75.7.20240420 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“