RaspberryMatic Shop?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Rums Wums
Beiträge: 147
Registriert: 27.01.2017, 14:42
Hat sich bedankt: 2 Mal

RaspberryMatic Shop?

Beitrag von Rums Wums » 10.10.2017, 07:18

Hallo, ist das hier etwas offizielles?

https://www.facebook.com/RaspberryMatic/

Benutzeravatar
heiwalbe
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2017, 03:07

Re: RaspberryMatic Shop?

Beitrag von heiwalbe » 10.10.2017, 07:32

moin,

glaube eher ne scherzseite von Rupert Hinterseer :-)

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9847
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

RaspberryMatic Shop?

Beitrag von jmaus » 10.10.2017, 08:06

Also von mir ist das nichts Offizielles. Allerdings hat der Besitzer dieses Shops zumindest bei mir vorher nachgefragt ob ich da was dagegen habe. Rein rechtlich kann ich da allerdings nichts dagegen haben, denn RaspberryMatic ist OpenSource unter der Apache Lizenz und das lässt prinzipiell zu das jeder damit Produkte nach gut dünken verkauft und das ist auch für mich i.O.

Allerdings hatte ich auch darum gebeten von jeder verkauften Version dieser AllInOne Lösungen mir bitte eine Spende zukommen zu lassen damit die Weiterentwicklung von RaspberryMatic unterstützt wird. Und ich kann nur hoffen die Macher dieses Shops machen das.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Rums Wums
Beiträge: 147
Registriert: 27.01.2017, 14:42
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: RaspberryMatic Shop?

Beitrag von Rums Wums » 10.10.2017, 08:08

Das hoffe ich auch das er so korrekt ist.

Cash
Beiträge: 1184
Registriert: 09.01.2016, 17:42
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: RaspberryMatic Shop?

Beitrag von Cash » 10.10.2017, 08:33

Das könnte man ja überprüfen wenn jemand bestellt und Jens eine PN schickt. Dann müsste ja danach eine Spende kommen.

Uninteressant finde ich es auf jeden Fall nicht für mich, da ich selber mir das Teil nicht zusammenbauen könnte. Das Gehäuse finde ich auch ganz passend.

Die Frage wäre natürlich ob die Antenne was taugt.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“