[GELÖST] CUxD Highcharts

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
debianatoe
Beiträge: 473
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

[GELÖST] CUxD Highcharts

Beitrag von debianatoe » 03.11.2017, 01:26

Der Link http://www.homematic-inside.de/software/cuxd-highcharts führt nicht (mehr?) zur gewünschten Software, sondern zu TINYMATIC. Wo finde ich das Addon CUxD Highcharts für Raspberrymatic? Unter https://www.homematic-inside.de/softwar ... highcharts finde ich zwar das richtige Addon, aber nur für CCU1/2.
Viele Grüße,
debianatoe

umgc
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 14:28
Wohnort: 44894 Bochum

Re: CUxD Highcharts

Beitrag von umgc » 03.11.2017, 09:00


peter_muc_one
Beiträge: 46
Registriert: 28.11.2015, 08:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CUxD Highcharts

Beitrag von peter_muc_one » 03.11.2017, 09:15

Hallo,

bau mir gerade einen neuen HM-Pi3, damit ich ein Backup- und Testsystem habe, also die verlinkte Version läuft bei mir auf einen Pi3.

Peter
debianatoe hat geschrieben:Der Link http://www.homematic-inside.de/software/cuxd-highcharts führt nicht (mehr?) zur gewünschten Software, sondern zu TINYMATIC. Wo finde ich das Addon CUxD Highcharts für Raspberrymatic? Unter https://www.homematic-inside.de/softwar ... highcharts finde ich zwar das richtige Addon, aber nur für CCU1/2.

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9846
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Highcharts

Beitrag von jmaus » 03.11.2017, 09:18

Genau so ist es. Die CCU2 Version des Addons sollte problemlos auch unter RaspberryMatic laufen.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

debianatoe
Beiträge: 473
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [GELÖST] CUxD Highcharts

Beitrag von debianatoe » 03.11.2017, 12:04

Vielen Dank für die Infos! Der Hinweis sollte vielleicht einfach auf der Download-Seite ergänzt werden, damit es nicht zu unnötigen Rückfragen kommt.
Viele Grüße,
debianatoe

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9846
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] CUxD Highcharts

Beitrag von jmaus » 03.11.2017, 13:19

Ich habe schon Kontakt zu hobbyquaker und werde zeitnah die GitHub seite anpassen und dort auch die downloads der aktuellen version bereitstellen. Dann sollte das alles etwas klarer machen.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

debianatoe
Beiträge: 473
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [GELÖST] CUxD Highcharts

Beitrag von debianatoe » 03.11.2017, 17:21

Super, vielen Dank! Ich kann jetzt auch bestätigen, daß diese Version unter Raspberrymatic läuft.
Viele Grüße,
debianatoe

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“