Email Modul Problem aus RaspberryMatic

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Iron
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 7 Mal

Email Modul Problem aus RaspberryMatic

Beitrag von Iron » 10.02.2018, 07:55

Hallo,

ich bin gestern nach langer Zeit mit der CCU2 auf RaspberryMatic umgestiegen. Ich bin gem. der Anleitung vorgegangen und bis auf das Email-Modul hat auch alles wunderbar geklappt.Versuche ich im E-Mail Modul eine Testmail zu senden (alle Daten sind eingegeben bzw. nach dem Einspielen des Backups wieder vorhanden), erscheint die folgende Fehlermeldung.
Hat jemand einen Tip wie ich das Modul wieder zum Laufen bringen kann?
Danke.

Iron
Dateianhänge
Ohne Titel1.png
Ohne Titel.png
Zuletzt geändert von Iron am 10.02.2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Iron
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Email Modul Problem aus RaspberryMatic

Beitrag von Iron » 10.02.2018, 14:06

Huch, habe gerade gesehen, dass es hier ein spezielles Unterforum für die Add-Ons gibt. Wäre einer der Admin so freundlich und würde den Thread entsprechend verschieben? Danke.

Iron
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Email Modul Problem aus RaspberryMatic

Beitrag von Iron » 10.02.2018, 14:47

Hallo nochmal. Problem ist behoben. Ich habe das Addon entfernt / deinstalliert, anschließend den Browser Cache gelöscht und dann erneut installiert. Mailzustellung klappt wieder. :D

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“