Bei RaspberryMatic keinerlei eQ-3 Support

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Bei RaspberryMatic keinerlei eQ-3 Support

Beitrag von Familienvater » 07.04.2018, 20:53

Hi,

aus eigener Erfahrung:
Der Support stellt sich an... Ich habe auch mal einen Screenshot von einem Problem hingeschickt, was nicht Plattform abhängig ist, da kam auch nur Kein Support für Raspi zurück, woraufhin ich halt den gleichen Screenshot noch mal von einer CCU2 Oberfläche gemacht habe, und das hat dann letztendlich gefruchtet, und der Fehler wurde plattformunabhängig behoben.
Es war halt bei mir auch die Seite, wo explizit die RM-Version genannt wird, bei piVCCU ist wahrscheinlich bis auf ganz wenige Seiten kein Unterschied in der Oberfläche feststellbar, wie das bei RM ist, kann ich nicht sagen. Wer aber die S/N einer CCU mit angibt, wird vielleicht auch beim ersten mal ernst genommen, die S/N Raspi Funkmoduls sollte man vielleicht nich unbedingt probieren, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das erstmal jede S/N geprüft wird, was das für ein Gerät ist, und wann das produziert/ausgeliefert wurde, und ob man vielleicht dem Kunden auch noch mitteilen kann, das die S/N aus dem Individual-Supportzyklus raus ist.

Der Familienvater

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“