Neuling! Keine Geräteanmeldung nach neuer Firmware

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Volki1000
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2018, 18:05

Neuling! Keine Geräteanmeldung nach neuer Firmware

Beitrag von Volki1000 » 01.05.2018, 13:38

Hallo Zusammen,

ich bin neue hier und befasse mich erst seid geraumer Zeit mit dem Thema Homematic bzw. Raspberrymatic.

Ich habe einen Raspi 3 + mit der Firmware 2.31.25.20180324-rpi3 aufgesetzt, der hat zwar funktioniert, ich konnte HM Geräte aber keine HM IP Geräte anmelden.

Nun habe ich die neuee Firmaware 2.31.25.20180428-rpi3 auf die SD Karte aufgespielt und gestartet, alles Bestens.

Nur jetzt kann ich keine Geräte mehr anmelden, nach drücken auf den Button "Geräte anmelden" in WebUi wir hängt sich die Oberfläche auf.

Bin echt verzweifelt, hat jemand einen Rat?

Danke im voraus
Zuletzt geändert von alchy am 01.05.2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Allgemein

Hominger
Beiträge: 131
Registriert: 06.12.2017, 22:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuling! Keine Geräteanmeldung nach neuer Firmware

Beitrag von Hominger » 02.05.2018, 21:22

Welchen Browser verwendest Du ?
...Firefox schon probiert ?

Gruß Martin
RP3b+ mit HM-MOD-RPI-PCB, HM-WDS30-OT2-SM, HmIP-SLO, HmIP-MOD-OC8, 13St. HmIP-BROLL, etc.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“