Probleme mit der Darstellung

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
GrafJM
Beiträge: 20
Registriert: 20.06.2016, 19:36

Probleme mit der Darstellung

Beitrag von GrafJM » 09.06.2018, 11:52

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, kann aber jetzt leider nicht sagen ob das erst seit der neuesten Version von RaspberryMatic ist, das ich beim Anklicken einer Funktion ein Doppelbild bekomme. Ist das Problem bekannt? Habe ein Bild hinzugefügt. Oben im Bild ist zu sehen wie es normal ist, darunter wenn ich was angeklickt habe. Ist aber nicht nur unter Status und Bedienung/ Geräte.
test1.jpg

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9865
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1883 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Darstellung

Beitrag von jmaus » 09.06.2018, 12:00

BrowserCache leeren, anderen Browser verwenden...
RaspberryMatic 3.75.7.20240420 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

GrafJM
Beiträge: 20
Registriert: 20.06.2016, 19:36

Re: Probleme mit der Darstellung

Beitrag von GrafJM » 10.06.2018, 09:12

Habe ich schon getestet. alles das selbe.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“