einzelne HMIP Gerät über Homebridge nicht im Homekit

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
t-rex_2000
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2017, 19:07

einzelne HMIP Gerät über Homebridge nicht im Homekit

Beitrag von t-rex_2000 » 07.10.2018, 20:58

hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von ccu2 auf raspberrymatic umgestiegen. hat auch alles soweit funktioniert. backup rückspielen hat auch geklappt. ich habe (noch) homematic und homematic ip geräte gemischt, aber es läuft alles rund.

nun habe ich weitere geräte versucht zu integrieren, wie z.b. den Homematic IP Wassersensor HmIP-SWD und Homematic IP Funk-Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor HmIP-STHO. das hat in raspberrymatic auch wunderbar funktioniert.

außerdem habe ich auf einem weiteren raspberry pi homebridge laufen mit funktionierendem homematic plugin. auch dies funktioniert soweit super. außer das sich die beiden oberen geräte nicht ins homekit integrieren lassen.natürlich wurden sie ins gewerk homekit integriert.

ich weiss nicht mehr weiter......

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und/oder hat diese schon erfolgreich über homebridge in homekit intergriert.
Raspberry Pi mit Homebridge, Raspberry Pi mit Raspberrymatic, verschiedene  Geräte für Homekit, SmartHome Aufbau

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“