[GELÖST] Raspberry Strom gezogen jetzt ständig BidCos-RF absturz

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Ander
Beiträge: 87
Registriert: 16.03.2014, 16:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

[GELÖST] Raspberry Strom gezogen jetzt ständig BidCos-RF absturz

Beitrag von Ander » 09.10.2018, 05:49

Guten Morgen,

ich habe gestern aus versehen von meinen Raspberry den USB Stromstecker gezogen. Nach dem Neustart hatte ich ständig abstürze der BidCos-RF. Ich dachte ein Update könnte das Problem eventuell beheben. Also das neuste Update drauf gespielt. Das Problem bleib allerdings. Ständig stürzt die BidCos-RF ab. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

Danke Euch Gruß Andy

darkbrain85
Beiträge: 1343
Registriert: 27.06.2015, 22:17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Raspberry Strom gezogen jetzt ständig BidCos-RF absturz

Beitrag von darkbrain85 » 11.10.2018, 10:16

Hast du mal eine andere SD-Karte genommen, dort Raspberrymatic frisch drauf geschrieben und dann dein Backup zurück gespielt?

Ander
Beiträge: 87
Registriert: 16.03.2014, 16:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Raspberry Strom gezogen jetzt ständig BidCos-RF absturz

Beitrag von Ander » 12.10.2018, 11:07

Komischer weise läuft sie jetzt seit 2 Tagen wieder wie immer....

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“