[GELÖST] Update geht nicht

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

omo_2002
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2017, 16:53
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Update geht nicht

Beitrag von omo_2002 » 02.11.2018, 17:09

Solved: Ich habe das tmp Verzeichnis im tmp Verzeichnis (kein Tippfehler) gelöscht und dann nochmal von vorne hochgeladen.
Nach 10 min waren alle Einzelfiles hochgeladen und die zip entpackt.
Dann kam auch ein "wollen Sie jetzt upgraden" Fenster. Der Upgrade lief problemlos.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass man in dem Upload Fenster einen Hinweis angibt, dass der Upload sehr lange dauern kann und ggf. den Fortschritt des Upload besser an den User rückmeldet. Immerhin ist das ein wichtiger Vorgang.

Danke für die Rückmeldungen und Tipps.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“