Raspberrymatic 3.37.8.20181026 mit CUxD

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
hanan
Beiträge: 222
Registriert: 15.12.2012, 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Raspberrymatic 3.37.8.20181026 mit CUxD

Beitrag von hanan » 25.11.2018, 10:37

Hallo zusammen
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein CUxD-Gerät CUX2803001-16Kanal angelegt habe und dieses leider unter "Startseite > Einstellungen > Geräte" nur 6 Kanäle angezeigt werden. So kann ich die fehlenden 10 Kanäle nicht beschriften.
CuxD-Gerät unter Startseite_Einstellungen_Geräte.jpg
Gehe ich unter "Startseite > Einstellungen > Geräte > Geräte-/ Kanalparameter einstellen" werden alle 16 Kanäle angezeigt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andy
_________________________________________________________________________________________________
Raspberrymatic auf NUC unter Proxmox mit RPI-RF-MOD Funkmodul und Antenne Aurel GP868, ca. 19x BidCos-RF und ca. 46x HmIP-RF, ioBroker auf NUC unter Proxmox, 4x Wiffi 3.0, Pulsecounter, Weatherman-Edition

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“