CUxD Geräte nach Update weg?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
streetracer
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2015, 11:25

CUxD Geräte nach Update weg?

Beitrag von streetracer » 05.12.2018, 22:59

Hallo zusammen,

nach dem Update auf 3.41.11 sind meine CUxD Geräte unter "Status und Bedienung" nicht mehr zu sehen.

Wenn ich in den "Räumen" dort schaue sind sie da und lassen sich sowohl da als auch in den verknüpften Programmen problemlos schalten.

Ist da jemand was bekannt warum die weg sind?

Robbe01
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2014, 19:37

Re: CUxD Geräte nach Update weg?

Beitrag von Robbe01 » 15.12.2018, 12:29

Ich habe genau das selbe Problem! Unter Status-Bedienung/ Geräte wird mir auch nicht mehr Ping angezeigt. Scheint aber trotzdem alles zu funktionieren. Die Auswertung der Anwesenheit (PING) über CUxD geht.

Komisch.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“