Kann keine SV umschalten

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Visu
Beiträge: 409
Registriert: 04.12.2016, 23:30

Kann keine SV umschalten

Beitrag von Visu » 29.12.2018, 10:17

Guten Morgen,
ich kann keine SV schalten/umstellen. Ich habe zwei unterschiedliche Funktaster, welche SVs umschalten um die SVs dann weitere Programme auslösen zu lassen. Zuerst dachte ich, es sind die Taster, an denen scheint es aber nicht zu liegen. Habe mir dann eine Test SV neu angelegt und ein Programm mit einem virtuellen Taster der CCU, der die SV umstellen soll. Die SV wir aber nicht umgestellt. Auch ein Runterfahren über die WebUI, Tinker stromlos machen und ein Neustart bringt leider keine Abhilfe.
Ein weiterer Taster zählt zu einer SV immer +1 dazu, vor dem Neustart beim Drücken wurde nicht +1 dazugezählt, nach dem Neustart war dann der Wert der SV aber richtig, also mit der +1.... :?: Ansonsten keine Auffälligkeiten, DC ccu liegt bei 2%, der vom Gateway liegt bei 8%.
3.JPG
3.JPG (19.48 KiB) 101 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (23.98 KiB) 101 mal betrachtet
1.JPG



(3.41.11.20181222, Tinker S mit neuem Funkmodul)

G.V.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“