[GELÖST] @Home App für IOS

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Marc_D
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2019, 00:12

[GELÖST] @Home App für IOS

Beitrag von Marc_D » 05.01.2019, 00:31

Hallo, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen. Ich habe heute meine RaspberryMatic in Betrieb genommen. Hat alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich die Daten in der App @Home anpassen und musste festellen das sie nicht funktioniert. Komischerweise gibt es keinen Verbindungsfehler, es werden lediglich meine Favoriten, Programme, Geräte usw nicht geladen.

Habe es bis jetzt nur über alle Verbingungsmöglichkeiten versucht. Loka über IP, über VPN und über CloudMatic.

Muss man evtl noch weitere Einstellungen in der "CCU" vornehmen das es wieder klappt?

Freundlichen Grüße Marc D.

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 4214
Registriert: 17.02.2015, 14:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: @Home App für IOS

Beitrag von jmaus » 05.01.2019, 00:52

RaspberryMatic 3.43.15.20190223 @ TinkerS mit ~150 HomeMatic Geräten + ioBroker – GitHubPayPal

tubu
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2016, 08:53
Wohnort: Oberbayern

Re: @Home App für IOS

Beitrag von tubu » 22.01.2019, 12:32

Hallo,

auf Facebook gibt es die Support Gruppe @Home für Homematic. Der Gruppe beitreten und dort gibt es einen Link zu TestFlight mit der Beta Version von @Home, mit dem Bugfix für Rasperry Matic.

Habe es installiert und es läuft wieder ohne Probleme.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

tubu
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2016, 08:53
Wohnort: Oberbayern

Re: @Home App für IOS

Beitrag von tubu » 23.01.2019, 11:52

Hallo,

seit heute steht die @Home App für iOS wieder zum Download im Apple Store zur Verfügung.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“