Sonos Addon (Script läuft nicht mehr)

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
tigger30926
Beiträge: 33
Registriert: 14.09.2015, 08:48

Sonos Addon (Script läuft nicht mehr)

Beitrag von tigger30926 » 12.01.2019, 11:05

Hallo
das aktuelle Update Firmware Update läuft bei mir ertsmal ohne Probleme, bis auf eine Tatsache das Sonos Addon nicht mehr läuft. Zu erst hat das Addon keine Sonos Geräte mehr gefunden, dass habe ich über das öffnen der Ports in der CCU3 gelöst.

Würde es reichen nur bestimmte Ports zu öffnen? Wenn ja kann mir jemand sagen welche ?

Aber aktuell läuft jetzt kein Script mehr, vor dem Update lief es einwandfrei.
Dies ist die Fehlermeldung wenn ich das Script teste in der CCU3.

Error 1 at row 1 col 172 near ^CUxD.CUX2801001:2.CMD_EXEC").State (url);

string url = "wget --no-check-certifi
Parse following code failed:
string url = "wget --no-check-certificate --quiet -O /dev/null \"http://192.***.***.**/addons/sonos2/sonos2.cgi?zone=kueche&action=pause"";
dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:2.CMD_EXEC").State (url);

Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich das Problem lösen ?

Beste Grüsse
Tigger30926

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“