Umzug von CCU1 auf Raspimatic

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
ueffchen
Beiträge: 176
Registriert: 29.03.2011, 10:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Umzug von CCU1 auf Raspimatic

Beitrag von ueffchen » 16.01.2019, 14:01

Hi

nur mal zur Info: ich habe vor ein paar Wochen den Umzug von CCU1 nach Raspimatic gemacht.
Trotz einiger Threads, die besagten dass mal das eine oder andere nach Umzug nicht geht, kann ich sagen, dass mit der Anleitung viewtopic.php?f=65&t=26917, siehe unter "Datenübernahme von CCU2", bei mir alles ohne Probleme geklappt hat.
Ich hatte mir noch seperat ein Backup der Programme und Scripte mittels des Print-Addons gemacht, falls ich sie notfalls wieder händisch erstellen musste, aber wie gesagt, das war nicht notwendig.
Alle Geräte, Programme, Scripte und Verknüpfungen funktionieren.
Selbst die Meldung, dass ein Sender immer noch eine Konfiguration bekommen muss, wurde sauber mit übertragen :-(

ueffchen

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“