was stimmt hier nicht :(

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
tobi03
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019, 22:22

was stimmt hier nicht :(

Beitrag von tobi03 » 20.02.2019, 22:30

Hallo Leute,

ich bin seit kurzem im Smarthome Fieber und habe bereits IOBroker mit meiner Wetterstation am laufen.
Jetzt wollte ich heute Raspmatic für meine Homematic Geräte installieren. Die Installation hat soweit auch funktioniert und ich kann die Weboberfläche aufrufen. Ich kann aber keine Geräte hinzufügen. Ich sehe den Button "Gerät anlernen" aber wenn ich diesen anklicke kommt nur ein fenster mit "zurück" und "Posteingang", das wars. Ich habe eine Raspberry Pi 3b+ und das ELV Modul am laufen.

Ich hoffe das ist ein bekanntes Problem und jemand von euch hat eine Lösung dafür, es wäre schade wenn ich die Geräte jetzt nicht nutzen kann :(

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (8.68 KiB) 241 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“