Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

darkbrain85
Beiträge: 1343
Registriert: 27.06.2015, 22:17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Beitrag von darkbrain85 » 23.03.2019, 11:21

Keine Ahnung was Punkt 3 zu sagen hat. Gerade keine Lust mich da schlau zu lesen.
Die anderen Punkte waren und sind hier allerdings schon lange bekannt.

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Beitrag von Gluehwurm » 23.03.2019, 13:31

Vertex hat geschrieben:
23.03.2019, 09:42
... Leider erklärt das weder, warum auf der Download Seite ältere Versionen für manche Geräte sind, noch warum das doch eigentlich identische HM-ES-PMSw1-Pl nicht auch in der CCU Version mit angeboten wird. ...
Steht doch deutlich hier ...
... 4. "derzeit wird daran gearbeitet, alle Firmwarestände von sämtlichen Geräten über die Oberfläche CCU zugänglich zu machen. Wann dies abgeschlossen sein wird, kann man noch nicht sagen." ...
Der Satz bedeutet übersetzt ... es hat noch niemand gemacht bzw. final zu Ende gebracht.

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“