Update lässt sich nicht einspielen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

danzlrobert
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2018, 10:40

Re: Update lässt sich nicht einspielen

Beitrag von danzlrobert » 26.05.2019, 15:02

jmaus hat geschrieben:
26.05.2019, 11:44
Leg mal das Backup an eine Stelle wo man es runterladen kann und schick mir eine PN mit einem Link dazu dann schaue ich mir das mal zeitnah an und versuche zu analysieren warum dein Backup ggf kaputt ist..
Vielen DANK!
Hab dir Link zu GoogleDrive per PN geschickt.

danzlrobert
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2018, 10:40

Re: Update lässt sich nicht einspielen

Beitrag von danzlrobert » 02.09.2019, 19:42

Hallo Jens,
habe dir im Mai ein Link von meinem Backup als PN geschickt.
Wolltet es dir ansehen warum es nicht zum einspielen geht.
Hast du da schon was rausgefunden?

MfG
Robert

Juice
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2018, 14:20

Re: Update lässt sich nicht einspielen

Beitrag von Juice » 23.01.2020, 17:43

Hallo,

ich habe ein Problem, die neue Firmware: RaspberryMatic-3.49.17.20191225-rpi3.zip auf meiner CCU3 einzuspielen. Die CCU3 hat den Stand 3.47.22.20191130 und wurde als tgz als erste RaspberryMatic Firmware auf die CCU3 Firmware aufgespielt.
Beim Hochladen des Files über die GUI (Zentralenwartung; Software auf Raspmatic laden) kommt die Meldung, dass eine Komponente des Systems nicht zur Verfügung steht.
Ich habe die CCU3 mehrfach vom Strom getrennt, aber kein Erfolg.

Danke und Gruß

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“