[GELÖST] WatchDog-Alarm - WatchDog deaktivieren/löschen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Yrol1
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2020, 22:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [GELÖST] WatchDog-Alarm - WatchDog deaktivieren/löschen

Beitrag von Yrol1 » 09.10.2021, 20:26

Es muss schon in diese Richtung gehen. Das neue Originalnetzteil ist jetzt auch da. Habe aber noch das alte dran. An die Karte glaube ich auch nicht, da die eine "Extreme Pro" ist. Das mit dem Kontakt liegt am nächsten. Vielleicht baue ich bei Gelegenheit mal eine Koax-Kupplung ein. Seit gestern läuft alles auch mit der Karte und mein Messgerät(min-max) hat auch nicht angesprochen. Vielleicht soll ich es dran lassen??

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“