[GELÖST] Script-Anzeige bei Systemvariable

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
DJDieter
Beiträge: 181
Registriert: 11.01.2008, 14:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[GELÖST] Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von DJDieter » 24.06.2019, 11:15

Hallo Zusammen,

nach dem gestrigen Update ist mir heute aufgefallen, dass die Anzeige der Systemvariablen einen Script-Ausschnitt mit anzeigt.
Screenshot.png
Screenshot.png (5.47 KiB) 281 mal betrachtet
Da ich erst seit Kurzem RaspberryMatic nutze, weiß ich nicht, ob das so sein soll?
CCU3 mit RaspberryMatic und 4 LAN-Gateways mit 959 Kanälen auf 187 Geräten
CUxD mit 180 Kanälen auf 43 Geräten
Zusatzsoftware: HVL, XML-API, CUxD-Highcharts, NEO-Server, CL-Studio, Programmedrucken, CUxD, E-Mail, Philips Hue, Messenger
Anbindungen: Wolf eBus; NodeMCU-Ultraschall-Füllstandsmessung mit Temperatureinfluß; Fußbodenheizung mit Rücklauftemperaturbegrenzer (RTL)

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 5209
Registriert: 17.02.2015, 14:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von jmaus » 24.06.2019, 13:12

DJDieter hat geschrieben:
24.06.2019, 11:15
Da ich erst seit Kurzem RaspberryMatic nutze, weiß ich nicht, ob das so sein soll?
Nein, das soll so natürlich nicht sein und ist auch ein Bug. Allerdings ist der schwer zu fassen bzw. kaum zu reproduzieren. Meist hilft einfach den Browsercache zu löschen bzw. die Zentrale neuzustarten und dann ist das Problem weg.
RaspberryMatic 3.47.22.20191026 @ TinkerS mit ~160 HomeMatic Geräten + ioBroker – GitHubGitHub Sponsors / PayPalTwitter

DJDieter
Beiträge: 181
Registriert: 11.01.2008, 14:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von DJDieter » 25.06.2019, 10:16

Vielen Dank. Ein Neustart hat das "Problem" gelöst.
CCU3 mit RaspberryMatic und 4 LAN-Gateways mit 959 Kanälen auf 187 Geräten
CUxD mit 180 Kanälen auf 43 Geräten
Zusatzsoftware: HVL, XML-API, CUxD-Highcharts, NEO-Server, CL-Studio, Programmedrucken, CUxD, E-Mail, Philips Hue, Messenger
Anbindungen: Wolf eBus; NodeMCU-Ultraschall-Füllstandsmessung mit Temperatureinfluß; Fußbodenheizung mit Rücklauftemperaturbegrenzer (RTL)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“