WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
oradke
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2018, 09:33

WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Beitrag von oradke » 21.08.2019, 12:55

Moin!
In den aktuellen WebUI-Versionen der RaspberryMatic kann man ja dankenswerterweise Filter setzen, die auch persistent bleiben. Sehr hilfreich, wenn man z.B. an den Geräten eines bestimmten Raumes oder Gewerkes arbeiten möchte.

Ich kann also z.B. sagen "Zeige alle Geräte mit Zuordnung 'Wohnzimmer'".

Aber wie kann ich mir alle Geräte zeigen lassen, die KEINE Zuordnung haben? Das äwre gerade beim Anlernen von neuen Geräten sehr hilfreich.

Oliver

Benutzeravatar
Psi
Beiträge: 148
Registriert: 09.08.2018, 19:58
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Beitrag von Psi » 21.08.2019, 18:03

Hi Oli,
das geht leider nicht. Für die Checkbox-Filter könnte ich aber ggf eine Lösung einbauen.
Mach mir gerne mal ein Issue auf Github dazu und assign mich (psi-4ward).

Greets

oradke
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2018, 09:33

Re: WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Beitrag von oradke » 23.08.2019, 20:06

Hab ein issue erstellt (https://github.com/jens-maus/RaspberryMatic/issues/688), aber wie mache ich das mit dem assign?

Danke!

Benutzeravatar
Psi
Beiträge: 148
Registriert: 09.08.2018, 19:58
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Beitrag von Psi » 23.08.2019, 22:05

Kann wahrscheins nur Jens, habs mir mal gebookmarkt.

oradke
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2018, 09:33

Re: WebUI: Filtern nach "Kein Eintrag"?

Beitrag von oradke » 24.08.2019, 10:24

Danke schön!

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“