Geräte Firmware auf Raspberrymatic geht nicht

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
M.V.Schmidt
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2019, 10:26

Geräte Firmware auf Raspberrymatic geht nicht

Beitrag von M.V.Schmidt » 05.09.2019, 10:33

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Raspberrymatic mit der aktuellsten Software am laufen die mir folgendes Problem bereitet:

Mir werden verschiedene Firmwareupdates für Geräte angezeigt.

Nun gehe ich auf den Punkt Geräte Firmware Übersicht. Dann öffnet sich die Seite in der mir die Geräte mit der aktuell installierten Firmware angezeigt werden.
Klicke ich nun auf den Button Gerätefirmware, so öffnet sich die nächste Seite und es wird dauerhaft oben Links "Loading" angezeigt.
Egal wie lange ich warte, es geht nicht weiter :-(

Ich habe schon ein frisches System aufgesetzt. Allerdings liegt der Fehler wohl in meiner Konfiguration. Immer wenn ich das Backup zurückspiele geht es nicht mehr.

Das Problem tritt mit allen verfügbaren Browsern auf.

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

LG
Michael
Zuletzt geändert von Roland M. am 05.09.2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“