Tinker Board S SD Karte für Diagramme verweden

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
turrican944
Beiträge: 65
Registriert: 29.05.2019, 22:19
Wohnort: Bargfeld
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tinker Board S SD Karte für Diagramme verweden

Beitrag von turrican944 » 08.10.2019, 13:00

Moin
Da ich ja nun neulich vom Raspberry auf das Tinker Board S umgestiegen bin, ist nun der SD Kartenslot vom Tinkerboard frei.
Ich habe zurzeit einen USB Stick dran wo ich einige Diagramme und die Daten vom CCU Historian drauf habe. Nun stört mich der olle Stick kann ich am Tinker dafür eine SD Karte nehmen und die einfach nach /media/USB0 mounten und die CCU denkt ich hätte eine USB Stick, damit sie weiterhin die Diagramme erstellt ?
Gruß Florian

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“