Automatisches Backup auf USB-Stick

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
spiu16
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.2018, 16:21
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Automatisches Backup auf USB-Stick

Beitrag von spiu16 » 07.11.2019, 22:01

Hallo,

ich erinnere mich dunkel daran dass RaspberryMatic doch automatisch ein nächtliches Backup erstellt, wenn man ein USB-Stick an den Raspbi anschließt. Tatsächlich hat das bei mir auch bis zum 01.05.2019 funktioniert, danach allerdings nicht mehr. Die .sbk-Dateien (bis zum 01.05.2019) kann ich über CUxD auf dem USB-Stick unter /media/usb1/backup/ sehen.
In meinem Changelog konnte ich nachschauen, dass ich am 01.05. RedMatic-Version 4.3.10 installiert habe. @hobbyquaker, liegt das vielleicht daran?
Oder hat jemand eine Idee woran das sonst liegen könnte dass das Backup nun nicht mehr funktioniert?
Oder verwechsele ich hier etwas?

Danke und Grüße,
Sven

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“