[GELÖST] NEOServer und rapsberrymatic

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Doman75
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2018, 14:07

[GELÖST] NEOServer und rapsberrymatic

Beitrag von Doman75 » 12.12.2019, 10:42

Hallo,

ich bekomme den Neo Server nicth zum laufen unter Raspberrymatic 3.47.22.20191130. Ich wollte es neu in Betrieb nehmen.
Aber wenn ich unter Einstellungen vom Neo Server gehe, steht doch immer offline.

Also Prozesse laufen die beiden, aber die logs unter /var/log/neo_server sind alle 0 groß.
Der NeoCreator findet auch kein NEO Server

Code: Alles auswählen

3820 root      0:06 node /usr/local/addons/mediola/neo_server//automation.js
3833 root      0:01 /usr/bin/node /usr/local/addons/mediola/neo_server/node_modules/script_executor.js
Was könnte hier das Problem sein?
Danke und Grüße
Swen

Doman75
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2018, 14:07

Re: [Gelöst]neo Server und rapsberrymatic

Beitrag von Doman75 » 12.12.2019, 12:01

ich habe jetzt mal partition vergrößert, werksreset gemacht und mein Backup eingespielt. jetzt läuft auch der Neo Server.

grüße
Swen

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“