[GELÖST] Automatische Backup funktioniert nicht

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Joetra
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2015, 13:06
Hat sich bedankt: 1 Mal

[GELÖST] Automatische Backup funktioniert nicht

Beitrag von Joetra » 24.12.2019, 10:45

Hallo HM-Gemeinde,

auf meinem Tinker (mit 16GB USB 2.0 Stick) ist die FW 3.47.22.20191130 installiert.
Gestern fiel mir zufälligerweise auf, dass seit dem 07.12. kein automatisches Backup mehr gemacht wurde.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte (habe im Forum/Netz leider nichts passendes gefunden)? Ein anderer Stick brachte keine Änderung.

Vielen lieben Dank.

Schöne Feiertage wünscht Euch
Jörg
Zuletzt geändert von Joetra am 26.12.2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Joetra
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2015, 13:06
Hat sich bedankt: 1 Mal

GELÖST Re: Automatische Backup funktioniert nicht

Beitrag von Joetra » 26.12.2019, 11:00

Hallo,

nachdem ich das System mehrmals neu gestartet habe, scheint die automatische Sicherung wieder zu funktionieren.

Ciao

Jörg

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“