RaspberryMatic Oberfläche lässt sich nicht bedienen.

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Helmut112
Beiträge: 146
Registriert: 03.11.2015, 21:19

RaspberryMatic Oberfläche lässt sich nicht bedienen.

Beitrag von Helmut112 » 07.01.2020, 18:06

Hallo RaspberryMatic Freunde, habe heute von technikkram meine neue RaspberryMatic-CCU3 bekommen und nach der Anleitung auf der Homepageseite konfiguriert, soweit sogut neueste Firmware 3.49.17.20191225-ccu3.tgz aufgespielt auch Ok.
Nach der Anweisung von der Homepage die Datei der CCU2 vorbereitet und dann auf die CCU3 eingespielt.
Lief alles nach der Anleitung, nur als ich dann auf der Startseite> Status und Bedienung > Geräte aufgerufen habe und
wollte da ein Gerät auswählen mit einem Mausklick Pustekuchen es wird nur das oberste Gerät ausgewählt und das
kann ich dann bedienen/schalten.
Ich kann nach unten scrollen meine Geräte sind als Icon sichtbar nur nicht anwählen lässt sich das Gerät nicht.

Vielen Dank für euere Bemühungen

Gruß Helmut

Helmut112
Beiträge: 146
Registriert: 03.11.2015, 21:19

Re: RaspberryMatic Oberfläche lässt sich nicht bedienen.

Beitrag von Helmut112 » 08.01.2020, 14:15

Nach dem keine Antwort gekommen ist kann man Thread löschen.

Gruß Helmut

deltaac
Beiträge: 111
Registriert: 27.08.2019, 08:43
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: RaspberryMatic Oberfläche lässt sich nicht bedienen.

Beitrag von deltaac » 08.01.2020, 14:19

Lösung gefunden? Dann lass uns doch dran teilhaben...

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“