WebUI "Geräte anlernen" zeigt leere Seite

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Swat
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2020, 08:31

WebUI "Geräte anlernen" zeigt leere Seite

Beitrag von Swat » 13.01.2020, 08:44

Hallo zusammen,

wenn ich in der aktuellsten Version der RaspberryMatic (3.49.17.20191225) auf "Geräte anlernen" klicke bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt. Ich bin absoluter Anfänger und über jede Hilfe dankbar.
Dateianhänge
GeraeteAnlernenLeer.png
GeraeteAnlernenLeer.png (5.28 KiB) 443 mal betrachtet

jp112sdl
Beiträge: 12108
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 2148 Mal
Kontaktdaten:

Re: WebUI "Geräte anlernen" zeigt leere Seite

Beitrag von jp112sdl » 13.01.2020, 09:41

Hi,
Swat hat geschrieben:
13.01.2020, 08:44
wenn ich in der aktuellsten Version der RaspberryMatic (3.49.17.20191225) auf "Geräte anlernen" klicke bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt.
hattest du denn eine frühere Version bereits erfolgreich im Einsatz oder bist du gerade bei der ersten Inbetriebnahme?

Sieht für mich so aus, als würde keine Funk-Hardware gefunden werden.
Was nutzt du an Hardware (welches Raspberry-Modell, welche Funkmodul-Variante) ?

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

Swat
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2020, 08:31

Re: WebUI "Geräte anlernen" zeigt leere Seite

Beitrag von Swat » 14.01.2020, 22:03

Hi,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat sich dadurch lösen lassen das Funkmodul einmal abzunehmen und wieder aufzustecken :oops:

Jetzt sind die ersten Aktoren angelernt und funktionieren soweit einwandfrei.

Nochmals Danke

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“