Raspberrymatic Status und Bedienen WebUI

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
SMC
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.2020, 17:45
System: Alternative CCU (RaspberryMatic etc.)

Raspberrymatic Status und Bedienen WebUI

Beitrag von SMC » 09.05.2020, 17:48

Hallo bin ganz neu in der Welt Homematic IP und habe aber schon das erste Problem. Wenn ich in der WebUI auf Status und Bedienen gehe kann ich kein anderes Gerät/Raum/Gewerk auswählen es ist immer nur das oberste Blau hinterlegt.
Evtl kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke euch

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 5796
Registriert: 17.02.2015, 14:45
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raspberrymatic Status und Bedienen WebUI

Beitrag von jmaus » 09.05.2020, 21:00

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)
RaspberryMatic 3.51.6.20200420 @ ESXi mit ~170 HomeMatic Geräten + ioBroker – GitHubGitHub Sponsors / PayPalTwitter

SMC
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.2020, 17:45
System: Alternative CCU (RaspberryMatic etc.)

Re: Raspberrymatic Status und Bedienen WebUI

Beitrag von SMC » 10.05.2020, 10:04

Habe festgestellt das das nur beim inet Explorer so ist. Wenn ich z.B. über Firefox starte kann ich alles Bedienen sehr komisch.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“