Log files nach Neustart

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
ruN
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2020, 12:12
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Log files nach Neustart

Beitrag von ruN » 28.05.2020, 12:20

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner raspberrymatic Zentrale, diese ist nach einer Zeit einfach nicht mehr erreichbar. Weder über Web noch über ssh komme ich dann noch auf die Maschine, nur ein Neustart hilft dann noch. Ich wollte mir dann also mal die logs anschauen aber die ratation ist per default so eingestellt, dass ich dann nur noch ab dem Neustart logs sehe. Auch die Datei rsyslog.conf ist per read only nicht änderbar. Wie kann ich das anpassen oder dem Fehler sonst analysieren?
Gruß

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“