Update via WEB UI geht nicht / Speicher voll / 32 GB SD-Karte

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10789
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 2208 Mal

Re: Update via WEB UI geht nicht / Speicher voll / 32 GB SD-Karte

Beitrag von Baxxy » 15.07.2020, 11:00

Hütte hat geschrieben:
14.07.2020, 23:14
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen und mehr auf den restlichen Teil des Zeitstempels "00:07" geachtet, der ja, wenn man das als Stunde:Minute betrachtet, eben der Zeit entspricht, zu der das Backup läuft.
Passiert doch jedem mal, obwohl ich Tomaten nicht mag. :P
Tatsächlich könntest du trotzdem den richtigen Riecher gehabt haben.
  • Zum einen kann kopy die Einträge in der crontab (zeitlich) verändert haben, bspw. Backups um 04:00Uhr
  • es war kein Stick angeschlossen, da stellt sich die Frage ob vielleicht die temporären Backup-Dateien nicht gelöscht wurden
  • vielleicht legt auch ein Add-On um 04:00Uhr seine Backups an
  • die echt riesigen Backups spielen sicher auch eine Rolle

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“