Anpassbares Scriptfenster möglich?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Huschteguzel
Beiträge: 100
Registriert: 27.11.2014, 18:30
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Palz
Hat sich bedankt: 1 Mal

Anpassbares Scriptfenster möglich?

Beitrag von Huschteguzel » 25.10.2020, 10:41

Moin zusammen,

vermutlich kein reines RM Problem. Aber seit Umstellung auf RM mache ich wieder mehr.
Kleinigkeiten mache ich immer gern mit dem Tablet und dem Chrome Browser.

Leider kann ich keine Scripte ändern, da sich das Fenster nicht in der Größe anpassen lässt bzw. nicht verschieben lässt.... Allerdings wandert das Fenster "aus dem Bildschirm heraus" sobald sich die Tastatur einblendet.
Screenshot_20201025_103355.jpg
Scriptfenster
Screenshot_20201025_103317.jpg
Scriptfenster mit Tastatur
Auch wenn ich die Tastatur bis auf Unbedienbarkeit verkleinere ist das Fenster immer noch oben raus.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern / verändern / verhindern?

Merci für Eure Hilfe

Dominik

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“