Tauschen - WebUi hängt

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
manfredh
Beiträge: 4155
Registriert: 09.09.2012, 10:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Tauschen - WebUi hängt

Beitrag von manfredh » 11.11.2020, 10:19

Mir ist nun schon zum wiederholten Mal (verschiedene Geräte, reproduzierbar) passiert, dass nach dem Klick auf "tauschen" im Posteingang und dem nachfolgenden Dialog die Meldung "Konfigurationsdaten werden geladen" stehen bleibt und ich das WebUi nicht weiter bedienen kann.

Nachdem das WebUi neu geladen wurde (neuer Aufruf der IP) ist alles in Ordnung, der Tausch vollzogen. Lediglich die Konfigdaten warten auf Übertragung (Servicemeldung).
Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

jp112sdl
Beiträge: 12108
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 2148 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauschen - WebUi hängt

Beitrag von jp112sdl » 11.11.2020, 11:36


VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“