HMIP-WTH-2 mit eTRV Steuern. Wie?

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
robiv8
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2009, 22:17

HMIP-WTH-2 mit eTRV Steuern. Wie?

Beitrag von robiv8 » 14.11.2020, 21:35

Hallo,
kann mir jemand kurz erklären wie ich den WTH-2 mit einem eTRV verbinde so das dieser das Thermostat Steuert.
Ich habe schon ein Thermostat mit einem WTH am laufen und hab mir jetzt 2 Neue geholt.
Mit der BA komm ich einfach nicht klar. Ich hatte mal vor Jahren ein YT Video gesehen mit einer Erklärung welche Kanäle usw. und
damit hab Ichs damals hinbekommen. In der BA steht aber was von Gruppen. Ich habe aber keine Gruppe und auch damals keine erstellt.
:roll:
Danke
Raspberrymatic auf dem Neusten Stand.

Gluehwurm
Beiträge: 10328
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: HMIP-WTH-2 mit eTRV Steuern. Wie?

Beitrag von Gluehwurm » 14.11.2020, 21:53

WebUI-Handbuch, entweder die Gruppe erstellen, wie darin (Thema Gruppe) beschrieben, oder die eben selber die Kanäle verknüpfen, wie, auch darin, beim Wandthermostat (Gerätekonfiguration Wandthermostat) beschrieben.

Gruppe lernen ist einfacher, vermutlich. :wink:

Gruß
Bruno

robiv8
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2009, 22:17

Re: HMIP-WTH-2 mit eTRV Steuern. Wie?

Beitrag von robiv8 » 14.11.2020, 22:31

OK Danke
Habs jetzt mit der Gruppe hinbekommen :-)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“