Diagramm Wochenansicht leer

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Bernhard-bsh
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 14:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Diagramm Wochenansicht leer

Beitrag von Bernhard-bsh » 01.04.2021, 15:47

Hi,

ich habe zwei Diagramme konfiguriert. Eines zeigt mir acht Stromverbraucher an. Das andere zeigt mir drei Temperaturen an. Beide habe ich am gleichen Tag (21.3.) erfolgreich konfiguriert.
Das Energie Diagramm kann nun bei "Heute" und "Diese Woche" Daten anzeigen.
Das Temperatur Diagramm zeigt nur bei "Heute" Daten an. Für die Woche erscheint die Fehlermeldung "Für dieses Diagramm stehen noch keine Daten zur Verfügung" , obwohl ich jeden Tag seit der Konfiguration für "Heute" Daten gesehen habe. Im CSV export sind diese ebenso enthalten. Nur das Diagramm zeigt sie nicht an.

Was mache ich falsch?

Konfiguration des Diagramms
2021-04-01 15_43_30-Diagramm.png
2021-04-01 15_43_30-Diagramm.png (17.34 KiB) 394 mal betrachtet
Das ganze läuft auf einer RaspberryMatic CCU Version: 3.57.4.20210320
zwei CCU ( 1xRaspberrymatic / 1xCCU1 )

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“