RegaHss , Watchdog Hilfe :(

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Olli_HM
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2018, 13:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: RegaHss , Watchdog Hilfe :(

Beitrag von Olli_HM » 09.04.2021, 11:36

Hi,
ich hab die Datei "/etc/config/crRFD/data/linkData.conf" umbenannt, die Fehlermeldungen sind weg. Das scheint die Ursache gewesen zu sein.

Vielen Dank für deine Unterstützung !

Gruß,
Olli

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9820
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 1857 Mal
Kontaktdaten:

Re: RegaHss , Watchdog Hilfe :(

Beitrag von jmaus » 09.04.2021, 12:14

Olli_HM hat geschrieben:
09.04.2021, 11:36
ich hab die Datei "/etc/config/crRFD/data/linkData.conf" umbenannt, die Fehlermeldungen sind weg. Das scheint die Ursache gewesen zu sein.
Wenn das die Lösung des Problems war dann solltest du jetzt wo du die Datei quasi neu anlegen lassen hast mal einen Blick auf alle deine Direktverknüpfungen zu HmIP Geräten werden und kontrollieren das die alle noch passen und auch funktionieren.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“