Gerät wird nur bei Bedingung angezeigt

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
HMNutzer
Beiträge: 708
Registriert: 24.10.2016, 17:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Gerät wird nur bei Bedingung angezeigt

Beitrag von HMNutzer » 17.04.2021, 16:11

Servus,

mir gefällt die Idee, anhand des CarrierSense frühzeitig einen BI zu erkennen.
Deshalb wollte ich das Programm von jp112sdl viewtopic.php?f=60&p=645427#p645427
bei mir anlegen.
Seltsamerweise wird das Gerät RPI-RF-MOD bei der Bedingungsauswahl angezeigt; wenn ich aber dann bei Aktivität es erneut auswählen will
finde ich es nicht.
Was mache ich hier falsch?
Viele Grüße

Martin

RaspberryMatic auf ESXi 7 mit RPI-RF-MOD/HB-RF-ETH. Div. HM und HMIP Funkkomponenten im Holzständerhaus

MichaelN
Beiträge: 9654
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: Gerät wird nur bei Bedingung angezeigt

Beitrag von MichaelN » 17.04.2021, 16:29

Den Satz nicht beachtet :
SV heißt CarrierSenseLevel und ist dem Gerät RPI-RF-MOD zugeordnet
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

HMNutzer
Beiträge: 708
Registriert: 24.10.2016, 17:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Gerät wird nur bei Bedingung angezeigt

Beitrag von HMNutzer » 17.04.2021, 16:42

Yep!
Vielen Dank!
Viele Grüße

Martin

RaspberryMatic auf ESXi 7 mit RPI-RF-MOD/HB-RF-ETH. Div. HM und HMIP Funkkomponenten im Holzständerhaus

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“