[GELÖST] Nur noch Störungen seit letztem Update (3.57.4.20210320)

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Visu
Beiträge: 470
Registriert: 04.12.2016, 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [gelöst] Nur noch Störungen seit letztem Update (3.57.4.20210320)

Beitrag von Visu » 29.05.2021, 09:57

Nach und nach häuften sich bei mir wieder die Störungen, ich bin fast wahnsinnig geworden, nach einem Neustart 39 :!: Störungen... Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber ein Lan Gateway war defekt. Das komische hierbei... laut Raspberrymatic = Verbunden, Anzeige LED LG = Verbunden, Fritzbox IP LG = Verbunden. Ich habe dann alles runtergefahren und nach und nach wieder in Betrieb genommen, erst jetzt Stand in der Fritzbox das LG = nicht verbunden, LED am LG = Netzwerk blinkt dauerhaft, aber in der WebUI war es immer noch verbunden :!: . Erst mal alle Interface-Zuordnung auf Standart gesetzt, LG gelöscht >> Neustart >> jetzt waren es nur noch 8 Störungen. Alte CCU2 zum LG konfiguriert und neu eingebunden >> Neustart. Immer noch 8 Störungen >> Interface-Zuordnung neu vergeben >> Neustart >> 3 Störungen >> Interface-Zuordnung geändert (bei den 3 Geräten) >> Neustart.
Keine Fehlermeldungen/Störunge mehr.

Sorry JMaus, dass ich das Update in Verdacht hatte !

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“