Seite 1 von 1

[GELÖST] Benötige Hilfe nach Update

Verfasst: 03.06.2021, 08:51
von Robert2522
Hallo,
Gestern spielte ich das Update 3.57.5.20210525 auf meine RaspberryMatic 3 auf und jetzt gibt es massive Probleme mit allen IP Geräten, da keines mehr erkannt wird.
Neustart mit Stromzufuhrunterbrechung der CCU habe ich schon erfolglos versucht.
Natürlich beträgt auch der DutyCycle zw. über 70% :(

Ich ersuche um Eure Hilfe, denn ich bin mit meinen Wissen am Ende :wink:

LG und Danke im Voraus.

Re: Benötige Hilfe nach Update

Verfasst: 03.06.2021, 08:56
von deltaac
Backup nutzen und auf die Vorversion zurückgehen.

Re: Benötige Hilfe nach Update

Verfasst: 03.06.2021, 09:01
von Robert2522
deltaac hat geschrieben:
03.06.2021, 08:56
Backup nutzen und auf die Vorversion zurückgehen.
Ja, das wäre wohl die letzte Möglichkeit.
Aber Möglicherweise habe ich etwas übersehen und kann mit Eurer Hilfe doch noch die aktuelle Version verwenden. :mrgreen:

Re: Benötige Hilfe nach Update

Verfasst: 03.06.2021, 09:28
von Robert2522
Gelöst :mrgreen: :mrgreen:
Habe das Backup der Vorversion eingespielt, jetzt funktioniert alles mit der neuen Firmware....