HB-EP-Devices Addon 1.8

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Hackertomm
Beiträge: 477
Registriert: 18.04.2018, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

HB-EP-Devices Addon 1.8

Beitrag von Hackertomm » 05.06.2021, 13:30

Obige Version wird in der WebUi bei Zusatzsoftware als Verfügbar angezeigt.
Nur kann ich die nicht Downloaden, weil nicht auf der HP verfügbar.
Auf der HP https://github.com/FUEL4EP/HomeAutomati ... es/tag/1.7 findet sich nur die bereits vorhandene 1.7 Version als aktuellste Version.

Da dürfte irgendwie ein Fehler vorliegen.
Gruß
Hackertomm

Virtual Image auf einer Qnap TS-453pro, 2GHZ Celeron u. 8GB RAM, aktuell Raspberry X86, Vers. 3.57.5.20210525

FUEL4EP
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2017, 17:26
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: HB-EP-Devices Addon 1.8

Beitrag von FUEL4EP » 05.06.2021, 14:56

Hi,

die Version V1.8 ist auf Github zwar schon angelegt, aber noch nicht als Github Release verfügbar. Sie ist noch in der Validierungsphase auf meinem System.
Die neue Version ist mit einer neuen Generatorsoftware erzeugt.
Grüße

Ewald

Hackertomm
Beiträge: 477
Registriert: 18.04.2018, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: HB-EP-Devices Addon 1.8

Beitrag von Hackertomm » 05.06.2021, 15:09

Ok, dann kann ich das ignorieren.
Mit fiel es halt öfters beim Überprüfung der Versionen der Software Addons auf.
So etwas mache ich jeden Monat regelmäßig.
Ich habe halt mal wieder in die Systemsteuerung rein gesehen, weil sich die IP´s am Router wegen eines Neustarts geändert haben.
Da war auch die IP der WebUI dabei und die einer meiner DIY LCD Anzeigen dabei.
Da ich dass im Programm da geändert hatte, schaute ich Routinemäßig die Versionständer der Addons an.
Zuletzt geändert von Hackertomm am 05.06.2021, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Hackertomm

Virtual Image auf einer Qnap TS-453pro, 2GHZ Celeron u. 8GB RAM, aktuell Raspberry X86, Vers. 3.57.5.20210525

jp112sdl
Beiträge: 8964
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 530 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal
Kontaktdaten:

Re: HB-EP-Devices Addon 1.8

Beitrag von jp112sdl » 05.06.2021, 15:15

FUEL4EP hat geschrieben:
05.06.2021, 14:56
die Version V1.8 ist auf Github zwar schon angelegt, aber noch nicht als Github Release verfügbar. Sie ist noch in der Validierungsphase auf meinem System.
Ich nutze dafür immer separate Branches im Github.
Im >>>master<<< liegt die stable-Version (mit der Versionsinformation aus dem Release)
Und im Branch (z.B. aktuell >>>5.4<<< mit der künftigen Versionsnummer) liegt die aktuelle Development-Version. Davon bekommt der "Kunde" dann in der CCU nix mit.

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

PN sind deaktiviert!

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“