Maximale Anzahl an HAPs als Lan Gateway bei Raspberrymatic

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Simon@KTI
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2021, 10:08
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Maximale Anzahl an HAPs als Lan Gateway bei Raspberrymatic

Beitrag von Simon@KTI » 24.06.2021, 10:15

Guten Morgen liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich der maximalen Anzahl an HAPs, welche man bei der Raspberrymatic als Lan Gateway für Homematic IP Geräte benutzen kann.

Nämlich ist der letzte Stand den ich hatte der, dass man nur maximal zwei HAPs als Gateway bei der Raspberrymatic einbinden kann. Ist diese Information noch aktuell oder wurde die Anzahl inzwischen erhöht? Zusätzlich wüsste ich gerne ob, wenn die Anzahl nicht erhöht wurde, noch geplant ist diese zu erhöhen.

MfG,

Simon

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Maximale Anzahl an HAPs als Lan Gateway bei Raspberrymatic

Beitrag von shartelt » 24.06.2021, 10:57

Simon@KTI hat geschrieben:
24.06.2021, 10:15
wenn die Anzahl nicht erhöht wurde, noch geplant ist diese zu erhöhen.
das kann Dir nur der Hersteller sagen.

Hier sind Nutzer, die 3 HAPs an eine CCU angelernt haben.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“