seit längerer Zeit muss ich die RM vom Strom trennen und neu starten, damit (zumindest temporär) wieder alles funktioniert. Nun ist aber denke ich der Zeitpunkt gekommen, der Ursache strukturiert auf den Grund zu gehen. Habe häufiger auf eine neue Firmware "gesetzt", aber jetzt muss ich ran. Dazu könnte ich Hilfe gebrauchen.
So sieht es bei mir aus:
Was kann ich weiter berichten:
- Zugriff auf die Weboberfläche funktioniert
- Die App @home meldet jedoch, dass die RM nicht erreichbar ist
- Geräte, wie TFK oder 6-fach-Wandschalter leuchten rot, sobald ich sie bediene und funktionieren halt nicht
- Programme scheinen teils noch zu funktionieren. Ich habe ein Programm welches um 19:45h prüft (TFK -> ist die Schuppentür offen oder zu) und versendet ein Telegram. Kommt auch an. Programme, welche bei Dunkelheit die Gartenbeleuchtung einschaltet funktionieren nicht mehr und viele andere
- node-red-Apple-Home-Integration funktioniert auch nicht mehr
- sehr viele Servicemeldungen
- -1 Negativer DutyCycle
- Wenn ich den Stecker ziehe und die RM neustartet funktioniert ca. 1-2 Tage wieder alles
Ich freue mich auf jede Antwort.
Viele Grüße
Christian