[GELÖST] HB-RF-USB-2 Recovery Mode

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
tjs
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2021, 10:27
System: CCU und Access Point
Danksagung erhalten: 2 Mal

[GELÖST] HB-RF-USB-2 Recovery Mode

Beitrag von tjs » 09.01.2022, 22:15

Hallo,

wenn ich das Funkmodul (RPI-RF-MOD) an einer RaspberryMatic über die HB-RF-USB-2 Platine abgesetzt, wie komme ich dann in den "Recovery Mode"? Wenn das Funkmodul direkt am GPIO angschlossen ist, kann ich diesen über drücken des Butons am Funkmodul erreichen. Dieses Vorgehen hatte bei mir erst mal nicht weiergeholfen (nur ein Test). Evtl. habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von tjs am 13.01.2022, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.


tjs
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2021, 10:27
System: CCU und Access Point
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HB-RF-USB-2 Recovery Mode

Beitrag von tjs » 09.01.2022, 23:53

Hallo,

vielen Dank. Das war genau das was ich gesucht habe (GPIO 32 und 34 beim Reboot verbinden). Ich werde mir dann einen Taster ans Gehäuse basteln, um es etwas userfreundlicher zu gestalten.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“