Einbindung von MagicHome LEDs

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Fraannzzzzz
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2022, 01:06
System: CCU

Einbindung von MagicHome LEDs

Beitrag von Fraannzzzzz » 11.05.2022, 02:28

Hallo bin ziemlich neu hier und habe gleich eine Frage. Ich zerbreche mir schon seit längerem den Kopf, und zwar würde ich gerne meine MagicHome LED Stripes (Link) in meine RaspberryMatic einfügen. Nur leider komme ich nicht weiter. In Node-RED habe ich es geschafft, dass ich die LEDs mit dem Node-RED Dashboard steuern kann. Aber ich möchte sie gerne über die RaspberryMatic über ein CUxD Gerät steuern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre für jeden Tipp dankbar.

Node Red.PNG
Node Red.PNG (15.36 KiB) 309 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“