WTH-2 wird als WTH angezeigt

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Multisaft7
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2017, 16:34

WTH-2 wird als WTH angezeigt

Beitrag von Multisaft7 » 13.07.2022, 00:03

Hallo zusammen,

ich wundere mich die ganze Zeit warum ich in Homekit die Luftfeuchtigkeit meiner WTH-2 nicht anzeigen kann? Nun ist mir im RaspberryMatic aufgefallen, dass dort die WTH-2 als WTH angezeigt werden. Aber auf den Bildschirmen wird mir doch eine Luftfeuchtigkeit angezeigt?! Also ist es doch das 2er Model, oder bin ich jetzt kann Kirre?

Kann ich dort bei initialisieren der WTH's im Matic was falsch gemacht haben?

Cheers

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 6385
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: WTH-2 wird als WTH angezeigt

Beitrag von Baxxy » 13.07.2022, 00:28

Screenshot?
Bei mir wird ein HmIP-WTH-2 in RM auch unter dieser Typenbezeichnung aufgelistet.
Die Produktbezeichnung steht auch hinten auf dem Gerät falls du nicht sicher bist.

Multisaft7
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2017, 16:34

Re: WTH-2 wird als WTH angezeigt

Beitrag von Multisaft7 » 13.07.2022, 00:31

Uff, das mit dem Hinweis auf der Rückseite war nicht so schlecht…

Tatsächlich die normalen WTH… dann muss ich mich wohl an den HAP Plug-in Entwickler mal wenden… weil auf dem Display wird mir ja die Luftfeuchtigkeit angezeigt nur eben nicht möglich zum Exposen in HomeKit.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“