RaspberryMatic versehentlich auf LAN-Gateway umgestellt

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

UPaulick
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2022, 16:44
System: CCU

Re: RaspberryMatic versehentlich auf LAN-Gateway umgestellt

Beitrag von UPaulick » 12.09.2022, 12:19

Hallo noch mal an alle - Jens (ich meine, wenn es einer weiß, dann Du... :D ), Baxxy und Bruno (Gluehwurm),

gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an Euch alle für Eure schnelle und freundliche Hilfe - es sind so die kleinen "Gedankenansätze", die weiterbringen. Jens, der Befehl hats gerichtet, des Weiteren merke ich mir: Monitor ist wohl nicht gleich Monitor und schlussendlich - Passwörter, die man beim Schreiben nicht mal an Hand der "Stellen" (es wird hier ja gar nix angezeigt) verifizieren kann... na ja, Ihr könnt Euch denken...

und so ganz nebenbei... auch Du hast natürlich den Nagel auf den berühmten Kopf getroffen - mein letztes Backup ist ein Jahr alt...na fast...

Also Danke an Euch alle und alles Gute, bei allem und mit allem, was Euch so umtreibt!

Gruß Uli

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“