Geräte temporär außer Betrieb nehmen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Benutzeravatar
roe1974
Beiträge: 746
Registriert: 17.10.2017, 16:15
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Geräte temporär außer Betrieb nehmen

Beitrag von roe1974 » 23.09.2022, 07:37

Ich habe das mal mit einem HM-WDS10-TH-O getestet der sehr exponiert ist und 1-2x einen Fehler bringt in der Woche.
Die Servicemeldungen waren weg, dorch irgendwann ist mir aufgefallen dass das Blinken auf der Zentrale nicht aufgehört hat.
Also Servicemeldugnen wieder aktiviert, Batterie sicherheitshalber rein/raus ... der Sensor meldet sich laut Zeitstempel ganz normal ... nur das Blinken der Zentrale hört nicht mehr auf ... ist das ein Bug ?
lg Richard

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“